• DE
 

Kostenlose Online Meditationen

Online über Zoom, keine Vorkennnisse nötig

Du möchtest Meditation mal ausprobieren, ohne Dich gleich zu verpflichten? Dann schnupper Achtsamkeit mit einer dieser kostenlosen 20-minütigen Meditationen!

Dies ist eine herausforderne Zeit für uns alle, denn die Pandemie verursacht Stress, Unsicherheit und Angst. Achtsamkeit ist eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken und Kraft aus uns selbst zu schöpfen und uns zu stabilisieren.

Ich biete deshalb regelmäßig online die Möglichkeit, Achtsamkeit auszuprobieren. Es sind 20-minütige angeleitete Meditationen über Mittag von 12.30 bis 13 Uhr, für die es keine Vorkenntnisse braucht. Damit möchte ich ein klitzekleines bisschen dazu beitragen, dass sich auch Achtsamkeit ausbreitet und wir alle diese Zeit gut überstehen!

In diesem pdf stehen alle aktuellen Termine, zu denen sich jeder und jede anmelden kann, um Achtsamkeit zu schnuppern. Ich freue mich auf ein Kennenlernen im virtuellen Raum! Hier pdf runterladen und anmelden

Leitung Online Meditationen

Alexandra Messerschmidt, vom MBSR-MBCT Verband zertifizierte MBSR Achtsamkeitstrainerin mit langjähriger Erfahrung

Kursort Online Meditationen

Kursort ist der virtuelle Raum über Zoom

Kosten Online Meditationen

Diese Treffen sind zum Schnuppern gedacht und kostenlos